Unter der Überschrift „Eine wiedererwachte Flaniermeile“ berichtete der Bonner General-Anzeiger über goldspatz in seiner Ausgabe vom 16.09.2008. Wir freuen uns, dass die Wahrnehmung der Thomas-Mann-Straße mittlerweile wieder steigt was uns auch beweist, dass wir hier am richtigen Standort sind. Denn wir glauben an die Wiedergeburt der Seitenstraßen. Weg von der Monotonie und Monokultur der Innenstädte, die mittlerweile geprägt sind von Handy-Shops, Mini-Bankfilialen und Ketten. Und so sieht das auch der GA und schreibt über die Thomas-Mann-Straße: „Denn dort, abseits des Trubels der Fußgängerzonen und betriebsamen Innenstadtplätze, kann man hier in aller Ruhe bummeln, dabei die prächtigen Gründerzeitfassaden bewundern, hinter denen einst Johannes Brahms logierte, und dazu noch interessante und ungewöhnliche Läden entdecken.“ Wobei, dass Brahms hier schon mal wohnte, das wusste ich in der Tat auch nicht.
19. September 2008
9. September 2008
Neu bei goldspatz in Bonn: bubble.kid Berlin
Obwohl ja viele von Bonn nach Berlin gewandert sind, gibt es nun auch eine kleine „Gegenbewegung“ 😉 Denn ab sofort führen wir das Berliner Label bubble.kid auch bei goldspatz – und das exklusiv in Bonn.
bubble.kid steht für klare Linien, innovative Farbkombinationen, schöne Details, humorvolle Kontraste und hochwertige Materialien. Gefertigt wird ausschließlich in Deutschland, genauer gesagt in einem kleinen inhabergeführten Textilbetrieb in der Oberlausitz.
Die aktuelle Herbst/Winter-Kollektion ist vor einigen Tagen gekommen und hat uns und unsere Kunden direkt begeistert. Am besten, Sie schauen mal rein, und lassen sich inspirieren oder auch wie wir begeistern 🙂